Links überspringen

Open Flair 2016 – Mittwoch

Nach einer Woche in Eschwege sitze ich jetzt wieder vor meinen Rechner und lasse die Woche Revue passieren. Aber wie kam das jetzt eigentlich und was habe ich überhaupt in Eschwege gemacht? Los gehts mit meiner Woche auf dem Open Flair.

Mein erstes mal Open Flair hatte ich vor 5 Jahren. Alles super spontan und noch als Gast. Damals stand ich am Beginn meiner Ausbildung und habe mir immer gewünscht mal bei so einem großen Festival zu fotografieren. Damals hätte ich nie im Leben geglaubt, dass dieser Wunsch einmal in Erfüllung gehen könnte.
Umso glücklicher war ich als ich gefragt wurde ob ich nicht Lust hätte beim Trebur Open Air zu fotografieren. Der erste Schritt ist gemacht und dieses Jahr war mein viertes Jahr in Folge im Dokuteam. Aber was hat das mit dem Open Flair zutun?
Manchmal muss man im Leben einfach Glück haben. Und die Festivals auf denen ich bereits fotografiert habe, haben den Stein ins Rollen gebracht.
Vor drei Jahren fing ich an als Paper Girl auf dem Open Flair zu arbeiten. Das sind die netten Menschen, die morgens auf dem Campingplatz die Zeitung austragen. Ich habe den Job geliebt!
Mittwoch morgen war also die Abfahrt geplant für das dritte Jahr Paper Girl. Montag Abend klingelt das Telefon. Ein Fotograf fällt aus und ich hätte die Möglichkeit diesen Platz zu besetzen. 5 Tage, 3 Bühnen und zig Bands. Zuständigkeitsbereich Hauptgelände mit Hauptbühne und Freibühne. Alles direkt fürs Open Flair. Nochmal kurz Luft holen – JA ich will!
Die Person am Telefon war natürlich keine Unbekannte, so bekannt bin ich dann auch wieder nicht. Tausend Dank an dich Sonja <3 für die Möglichkeit und deine Unterstützung! Lüüübbbeee!

So begann am Mittwoch mein kleines Persönlichen Abenteuer und vor allem die Erfüllung eines großen Wunsches : einmal beim Open Flair fotografieren.
Was soll ich sagen, es war großartig. Und es gibt so viel was verarbeitet werden muss.
Also los geht es mit dem Mittwoch und den wunderschönen Donots und Turbostaat <3

OF16-Mi-Tine-53

OF16-Mi-Tine-54

OF16-Mi-Tine-55

OF16-Mi-Tine-56

OF16-Mi-Tine-57

OF16-Mi-Tine-58

OF16-Mi-Tine-59

OF16-Mi-Tine-60

OF16-Mi-Tine-61

 

OF16-Mi-Tine-62

OF16-Mi-Tine-63

OF16-Mi-Tine-64

OF16-Mi-Tine-65

OF16-Mi-Tine-66

OF16-Mi-Tine-67

OF16-Mi-Tine-68

OF16-Mi-Tine-69

OF16-Mi-Tine-70

OF16-Mi-Tine-71

OF16-Mi-Tine-72

OF16-Mi-Tine-73

OF16-Mi-Tine-74

OF16-Mi-Tine-75

OF16-Mi-Tine-76

OF16-Mi-Tine-77

OF16-Mi-Tine-78

 

Einen Kommentar hinterlassen