Links überspringen

Neuigkeiten im Hause Lichtrausch

Hallo,

Wer ich bin habe ich ziemlich ausführlich in der Rubrik „über Mich“ erzählt. Heute möchte ich aber etwas über die Menschen im Hintergrund erzählen.
Als Semra bekanntgegeben hat, dass sie nach London ausgewandert ist, kam von allen Seiten die Frage: „ Und wie geht es nun für dich weiter?“

Die Antwort war, dass ich nun alleine weiter mache aber ich schon Unterstützung für größere Shootings habe.

Tadaaaaa … das ist sie: Sabrina.

Sabrina

Sabrina habe ich, genauso wie Semra, in der Ausbildung kennengelernt. Wir gingen zusammen in eine Klasse, wir haben zusammen gelernt, gezittert bei jeder Klausur, uns aufgemuntert wenn es gerade nötig war und wir haben zusammen gefeiert als alles geschafft war.
Nachdem ich letztes Jahr die Rheinseite gewechselt habe war sie einer der ersten Menschen die mir die neue Stadt gezeigt hat.
Ihr merkt auf privater Ebene kennen und verstehen wir uns wirklich gut.
Aber auch beruflich haben wir jetzt schon einiges zusammen gemacht und ich bin wirklich froh, dass sie mich unterstützen wird.

Einen Kommentar hinterlassen