Open Flair 2018 – Mittwoch

Posted in Allgemein | No Comments

Die Festivalsession startet in die zweite Runde mit dem wundervollen Open Flair Festival 🙂 jedes Jahr ist es wieder eine große Ehre ein Teil der Crew zu sein und für das Flair zu fotografieren. Dieses Jahr ging auch ein großer Traum von mir in Erfüllung aber dazu später. Dieses Jahr reisten wir das erste Mal schon Dienstags an, was sich als eine sehr gute Entscheidung erwies. Bei unserer 4h Fahrt von Mainz nach Eschwege kassierten wir 2h Verspätung ein dank Büschbränden und Kinder, die im Gleis sich aufhielten. Sechs Stunden später waren wir endlich am Ziel, glücklich, müde und hungrig.

Nach dem Dauerregen aus dem vergangenen Jahr durften wir uns dieses Jahr auf Temperaturen über 30 Grad freuen. Die ersten Impressionen vom Mittwoch seht ihr hier. Mit dabei sind Passepartout, Das Lumpenpack, DESASTERKIDS, The Menzingers, Dritte Wahl und Gogol Bordello und jetzt viel Spaß beim stöbern <3

Leave a Reply