Nicole und Rainer

Posted in Allgemein | No Comments

Ich mache ja wirklich nicht viele Hochzeiten aber diese konnte ich nicht ausschlagen. Als vor einen 3/4 Jahr die Trauzeugin von Nicole auf mich zukam und mich fragte, ob ich mir vorstellen könnte die Hochzeit von Nicole und Rainer zu fotografieren zeigte sich schnell, dass diese Hochzeit etwas ganz besonderes ist. Die beiden sind nämlich blind aber wollten es sich nicht nehmen lassen für ihre Familie und Freunde diese Erinnerung festzuhalten. Mir ist es immer wichtig, dass sich alle wohlfühlen und wir uns vor der Hochzeit einmal kennenlernen. Nicht nur der Bildstil muss zu dem Pärchen passen auch die Chemie muss stimmen. Bei den beiden war es mir umso wichtiger, dass sie ein gutes Gefühl mit mir haben. Wir haben uns auf anhieb gut verstanden und der Tag, der Hochzeit kam immer näher.

Ich kann nicht leugnen, dass ich nervös war, schließlich artikuliere ich viel und kommuniziere viel in Bildern mit meinen Kunden. Schnell zeigte sich, dass sich dieses Shooting in keinster Weise von einen der anderen Hochzeitsshootings unterscheidet. Klar musste ich die zwei etwas mehr platzieren aber sie haben jeden Spaß mitgemacht. Wir hatten so ein tolles und lustiges Shooting, dass dieses Shooting auch für mich etwas besonderes war.

Danke für euer Vertrauen <3

Leave a Reply