Links überspringen

Trebur Open Air 2018 – Samstag

Der Samstag beginnt sportlich mit den TOAlympics 🙂

Mit etwas Abstand betrachtet muss ich sagen, dass der Samstag zu meinen Highlight Tagen gehört. Letztes Jahr habe ich mich Hals über Kopf in die Band B6BBO verliebt und dieses Jahr durften sie auch gleich wieder kommen. Leider verletzte sich ein Bandmitglied von Heisskalt wodurch der Sänder alleine spielte. B6BBO sprangen ein und wir hatten auch dieses Jahr ein zweites mal das Vergnügen. Außerdem spielte ein alter Freund aus meiner Stadt ohne Meer Gießen bei uns: John Ohry. Als wäre das nicht genug spielte ausserdem noch meine Freundin Salma bei uns. Ein einziger Traum <3

Mit dabei waren außerdem My Friend the Immigrant, Magic Herbert, Rivers, Mono und Nikitaman, RFGLDGRN, Razz und Danko Jones <3












Einen Kommentar hinterlassen