Links überspringen

Open Flair Festival 2019 – Sonntag

Und schon sind wir bei dem Open Flair Sonntag angekommen – 5 tolle Tage liegen hinter uns. Viele, viele tolle Bands, Gespräche und jede Menge unglaubliche Erinnerungen nehmen wir mit. Bis zum nächsten Jahr liebes Eschwege <3 Ein Riesen Dank geht wie immer an Sonja,

Open Flair Festival 2019 – Samstag

Was ein unfassbar schöner Samstag <3 wir starteten mit einen Besuch auf dem Campingplatz auf dem die Band North West spielten und die Influecer Malte Zierden und Udo Schnaps verteilten. Musikalisch wurden wir verwöhnt von Sondaschule, Dave Hause, Eskimo Callboy, Josh., Enter Shikari und Bosse

Open Flair Festival 2019 – Freitag

Kleiner Highlight Freitag – mit dabei 2 Limited, Kafvka, Teesy, Wingenfelder, Madsen, Sookee, die Fantastischen Vier und die wundervollen Leoniden <3 Die größte Überraschung waren für mich 2 Limited. Einer der zwei war eine Nacht in unserem Jugendherbergen Zimmer untergebracht und neugierig wie wir waren,

Open Flair Festival 2019 – Donnerstag

Jedes Jahr kommt das Ortsansässige Altenheim auf dem Campingplatz vorbei und besucht die Festivalgäste und das Gelände. Die älteste Besucherin ist stolze 99 Jahre alt. Ich hoffe, dass ich mit 99 Jahren immer noch auf Festival gehen kann und wenn mich meine Enkelkinder über den

Open Flair Festival 2019 – Mittwoch

Kaum zu glauben aber es war schon wieder soweit – das Open Flair Festival in Eschwege stand in den Startlöchern und mit ihm 5 wundervolle Tage. Mittlerweile bin ich schon wieder drei Tage zuhause und bin nochmal durch alle Fotos gegangen. Den Schlafmangel konnte ich

Trebur Open Air 2019 – Sonntag

Und schon sind wir beim Sonntag angekommen. Mit dabei waren Adam Angst, Fjort und Moop Mama außerdem eine Lesung aus dem Buch Potzblitz von 2/3 von Gogogazelle. Ein ganz besonderer Gast war Laura, die bei einigen Konzerten als Gebärdendolmetscherin auf der Bühne live übersetzte. Eine

Trebur Open Air 2019 – Samstag

Der Samstag startet wie letztes Jahr sportlich mit Bier Yoga und den TOAlympics. Auch dieses Jahr war das Line Up wieder gespickt mit tollen Bands wie Mozah, Smile and Burn oder Blackout Problems <3

Trebur Open Air 2019 – Freitag

Endlich war es wieder soweit und das Trebur Open Air stand ins Haus. Das Wetter war ähnlich wie letztes Jahr bei 40 Grad und alle schwitzten zusammen in der Sonne 🙂 Wir haben uns natürlich nicht den Spaß nehmen lassen und hatten einen fantastischen ersten

Mombacher Turnverein – Active Week

Der Mombacher Turnverein kam auf mich zu weil sie für die Aktiv Week eine fotografische Begleitung suchten. An diesen schönen Spätsommer Abend waren wir im Mombacher Sand unterwegs und haben die letzten Sonnenstrahlen eingefangen. Das hat riesig Spaß gemacht <3

Nicole und Rainer

Ich mache ja wirklich nicht viele Hochzeiten aber diese konnte ich nicht ausschlagen. Als vor einen 3/4 Jahr die Trauzeugin von Nicole auf mich zukam und mich fragte, ob ich mir vorstellen könnte die Hochzeit von Nicole und Rainer zu fotografieren zeigte sich schnell, dass