Open Flair Festival 2019 – Samstag

Posted in Allgemein | No Comments

Was ein unfassbar schöner Samstag <3 wir starteten mit einen Besuch auf dem Campingplatz auf dem die Band North West spielten und die Influecer Malte Zierden und Udo Schnaps verteilten.
Musikalisch wurden wir verwöhnt von Sondaschule, Dave Hause, Eskimo Callboy, Josh., Enter Shikari und Bosse (mein absolute Lieblingskonzert des Wochenendes).
Ein jährliches Highlight ist die lustigste, bestgelaunteste und beste Security, die sich ein Festival wünschen kann : Heavy Secure Rocking Crew <3
Die meisten sind schon seit Jahren dabei und bringen immer so eine gute Stimmung mit, dass man sich nur sicher fühlen kann. Ich freue mich jedes Jahr aufs neue die selben Nasen im Bühnengraben wiederzusehen. Jedes Jahr aufs Neue überlegen sie sich ein kleine Überraschung. Dieses Jahr haben sie sich als „Flairwatch“ verkleidet und gingen bei Eskimo Callboy mit Rettungsring bewaffnet in der Menge Stage Diven – ich habe sooo viel Liebe für diese Menschen!

Leave a Reply