Open Flair Festival 2019 – Mittwoch

Posted in Allgemein | No Comments

Kaum zu glauben aber es war schon wieder soweit – das Open Flair Festival in Eschwege stand in den Startlöchern und mit ihm 5 wundervolle Tage.
Mittlerweile bin ich schon wieder drei Tage zuhause und bin nochmal durch alle Fotos gegangen. Den Schlafmangel konnte ich noch nicht wieder einholen aber dafür gibts schon die ersten Fotos vom Mittwoch auf dem OF. Viele Eindrücke müssen noch verarbeitet werden und der Postfestivalblues macht sich breit. Wahnsinn wie man sich an die Menschen, den Alltag und die kurzen Nächte gewöhnt. Es ist mittlerweile das vierte Jahr infolge als Fotografin auf dem Open Flair und immer noch bin ich so unfassbar Dankbar für diese Möglichkeit. Da waren wieder sehr viele Highlights dabei. Aber ich will keine großen Worte verlieren los gehts mit dem Mittwoch und unter anderen Alex Mofa Gang, the Subways, Russkaja und Muff Potter. Viel Spaß <3

 

Leave a Reply