Links überspringen

Hallo,

schön, dass du dich für den Kopf hinter Lichtrausch interessierst. Ich möchte dir hier einen kurzen Überblick darüber verschaffen, wie das Projekt Lichtrausch Fotografie entstand und wer eigentlich dahinter steckt.

Mein Name ist Tine und ich wurde im beschaulichen Lich, da wo das gute Bier her kommt, in Mittelhessen geboren. Ich bin Ende 20 und wohne in Mainz.

2011 begann ich meine Ausbildung in Wiesbaden und verließ mein heimisches Nest und zog in die Landeshauptstadt von Hessen. Drei Jahre lang habe ich vier Wochen im Fotostudio gearbeitet und zwei Wochen Berufsschule in Frankfurt gehabt. Ende 2014 beendeten ich erfolgreich meine Ausbildung und durfte mich seitdem Fotografen nennen.

Wie ihr vielleicht schon im Portfolio gesehen habt, brennt mein Herz besonders für Portraits mit natürlichem Licht, mit wundervollem Bokeh und viel Gefühl. Nach wie vor liebe ich es Momente für die Ewigkeit einzufangen und dabei mit Licht und Schärfe zu spielen. Eine besondere Leidenschaft hege ich für Schwarzweißfotos und die Analogfotografie.

Ein leidenschaftliches Hobby ist für mich die Konzertfotografie. Hier fotografiere ich für das Online-Magazin Mainstage und schreibe dort ab und an auch mal Musikbeiträge. Fest etabliert ist Lichtrausch auch beim kleinen aber sehr feinen Trebur Open Air in der Nähe von Rüsselsheim und das Open Flair Festival in Eschwege.

Jetzt habe ich aber genug erzählt: Ich möchte wissen wer du bist. Wenn dir unsere Arbeiten gefallen, schreib mir gerne eine Mail oder schau mal auf der Lichtrausch Facebook Seite vorbei.

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen.

Tine Kuncke

iconmonstr-facebook-4-32 iconmonstr-instagram-9-32 iconmonstr-email-10-32